Zum Adventskalender geht es hier lang:

advent3

Liebe Künstlerinnen! Liebe Künstler!

Die Malschule am Bodensee e.V. möchte für Euch ab dem 29.11.2015 einen online Advents-Kalender zur Verfügung stellen, in welchem ihr jeden Tag eine kleine Überraschung erwarten dürft. Als Gegensatz zu den düsteren Nachrichten der vergangenen Tage, möchten wir ganz im christlichen Sinne Kunst und Lebensfreude verbreiten.

Der online Kalender hat 24 Türchen. Jeden Tag wird ein Türchen des Kalenders frei geschaltet. Ihr könnt Euch über diese Seite ab dem 23.11.2015 in eine E-Mail Liste für den Kalender eintragen, oder über die Facebookseite der Malschule am Bodensee e.V. (ohne Registrierung) die Inhalte des Adventskalenders verfolgen.

Hast du Lust selbst mit einem Beitrag am Kalender teil zu nehmen?

Wie du teilnehmen kannst!
Erstelle  ein Link zu deinem Kunstwerk (bitte in guter Auflösung und mit Beschreibung), ein lustiges oder besonders passendes Bild zur Kunst/Malerei. Wichtig ist, dass die Beiträge einen adventlichen Bezug haben.

Liebe Künstler, wir wollen die Welt ein bisschen bunter machen, und freuen und über Eure Beiträge :-) Schreibt uns bitte an webmaster@malschule-bodensee.de

Eure Malschule am Bodensee e.V.