Horizonte – Markdorfer Maler MAMA stellen aus

Bereits seit 40 Jahren findet zwischen den Markdorfer Malern und der elsässischen, französischen Stadt Ensisheim ein reger künstlerischer Austausch zwischen den Malerinnen und Malern statt. Im Sommer konnten die Bilder noch in Frankreich bewundert werden. Inzwischen sind die Werke wieder wohlbehalten zurück von ihrer Auslandsreise, und haben sogar Zuwachs von neuen Kunstwerken zum Thema “Horizonte” bekommen.

Die kommende Ausstellung “Horizonte” der Markdorfer Maler findet vom 6. November bis zum 18. Dezember in der Stadtgalerie in Markdorf statt.  Am Freitag, den 6. November gibt es wieder eine Vernissage, bei welcher die Künstler endlich mal persönlich kontaktiert werden können.

So viel sei schon mal verraten, Monika Schwab wird dieses Mal wieder mit neuen Kunstwerken vertreten sein. Gerne hätten wir an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack auf das Farben frohe Neue gewährt, doch leider sind die neuen Exponate noch streng geheim! 😮

exponate geheim_Fotor

Wir sind sehr gespannt, was da kommen wird und halten Dich auf dem Laufenden! 🙂

Deine

Malschule am Bodensee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.