Monika Schwab

Agenda Vitae

Kunst-Malerin und Kunsttherapeutin (M.A.) 1959, geboren in Markdorf am Bodensee

Berufsausbildung:

1998 – 2005 Berufsbegleitendes Studium, Kunsttherapie an der Internationalen Hochschule Calw, mit dem Abschluss Magister Artium (MA) in Kunsttherapie

1990 – 1995 Ausbildung an der Malschule am Bodensee e.V., bei Alexander Winter und Cornelia Haendler Berufliche Laufbahn:

1995 – 2005 Illustrationstätigkeit für den Waldow Verlag

1996 – 1997 Lehrtätigkeit an der Malschule am Bodensee e.V.

1998 – 1999 Malunterricht für geistig behinderte Kinder an der Sonnenbergschule Buggensegel

1999 – 2001 Malunterricht für Mitarbeiter und Betreute der Camphill- Einrichtung Lehenhof/Deggenhausertal Seit 2003 freischaffende Malerin am Andreashof Seit 2005 freie Kunsttherapeutin.

Kunstmalerin Monika Schwab

Einzel-Coaching

Kunst-Malerin und Kunsttherapeutin  (M.A.) Monika Schwab,

bietet ein für sie  ein maßgeschneidertes Coaching an. In einer Einzelsitzung können sie viel intensiver an ihrer persönlichen malerischen Weiterentwicklung arbeiten. Im Gegensatz zu einem Gruppenangebot benötigen sie weniger Zeit um die ersten Ergebnisse zu erarbeiten. Finden sie heraus was alles in ihnen steckt!

Jetzt informieren!

E-Mail: monika.schwab(aet)malschule-bodensee.de