ausgebucht

Acryl, ein sehr beliebtes Material, lässt Sie leicht in einen malerischen Prozess einsteigen. Anhand von Beispielen werden Möglichkeiten und Techniken gezeigt. Sie werden beraten und unterstützt, damit Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können. Es können auch alte Werke mitgebracht werden, um sie zu überarbeiten. Ziel ist es, Grundlegendes über Malerei zu erfahren und Ihrem schöpferischen Potenzial mehr und mehr zu vertrauen. Bitte mitbringen: Acrylfarben, beschichtete weiße Pappteller, Pinsel, Leinwand, Wasserbehälter, Lappen, Zeichenblock, Bleistift, Knetradiergummi oder 10,00 EUR für Benutzung von Materialien der Kursleiterin.
* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

acrylbaumklein

3 Vormittage, 11.11.2015 – 25.11.2015
Mittwoch, wöchentlich, 10:00 – 13:00 Uhr